Verbundene Schöpferkraft

Unser gemeinschaftliches Wirken in diesem Onlinekongress hat eine große Kraftquelle kreiert, die alleine unmöglich gewachsen wäre. Der große Wurf gelingt nur zusammen. In der WIRkkraft steckt nicht ohne Grund das WIR – die Verschmelzung von einzigartigen Qualitäten und Talenten.

Kennst Du Deine Talente, Deine Passion? Und lebst Du sie schon? Hast Du Lust, ein gemeinschaftliches Projekt mitzugestalten, einen wertvollen Beitrag zu leisten und Dich kollektiv zu entfalten?
JA - hast Du!

Zur Sache: Lass uns zusammenkommen, kreativ und ausdrücklich schöpferisch.

Lust auf WIRkkraft?

Vor einem halben Jahr startete ich ein Essay-Projekt, eine Sammlung von Geschichten zu einzelnen Themen. Essay statt Geschichte, weil es irgendwie größer und glamouröser klingt. Insgesamt 27  persönliche Geschichten sind daraus entstanden. Die Menschen lieben Geschichten. Mehr als Fakten. Und das Leben schreibt die schönsten, die ehrlichsten Geschichten. Notwendige Geschichten. Die letzte große Wahrheit besteht für mich aus den WIRklichkeiten aller. Ein WIRklicht aus Wahrnehmungen, Gefühlen und Erfahrungen.

Gemeinsam wirksam

Der Geist der Zeit hat seinen Ursprung in den Köpfen und Herzen der Menschen dieser Zeit.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit und Auftrag, einen Raum zu schaffen, in dem diese einzigartigen Wahrheiten nebeneinander, miteinander, verbunden, verwoben, gegensätzlich und auch missverstanden ausgedrückt und geteilt werden dürfen. Persönliche Worte, die in Deinem Herzraum schon lange und sehnlichst nach Ausdruck rufen.
Deine Angst ist auch die meine; Deine Hoffnung auch mein Schimmer. Näher könnten wir uns doch nicht sein.

Hast Du Lust auf eine gemeinsame Reise?
Eine Literarische. Eine Kreative. Eine Intuitive. Eine Innige.
Eine verbundene Herzöffnung.
Eine Ode an das Menschsein.

Was bewegt Dich heute als Mensch?
Wer willst Du morgen sein?
Was können wir gemeinsam bewegen?

Schreibe

Singe schreibend über Deine Lust am Leben, die Visionen Deines Herzens und Deinen liebevollsten Blick auf die Menschheit. Schreibe.

Lass uns gemeinsam schreiben!
Einen kollektiven Lobsang auf die Freude und das Glück, einfach Mensch zu sein. Zusammen erschaffen wir die Ode an das Menschsein; eine Sammlung einzigartiger Kurzgeschichten, herzberührend, hinkünftig und liebend visionär.

Kribbelt es jetzt in Deinen Fingern? Bubbert Dein Herz? Regt sich da etwas in Dir?

Dann schreibe mir.
Nicht Morgen. Jetzt. Folge Deinem Impuls.
Wir können nur gewinnen.
Ich freue mich sehr auf Dich und uns.