Der Weg nach Innen

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen als Beraterin und Impulsgeberin in ihren herausfordernden und bewegenden Lebensphasen.

Ich kombiniere mein Wissen, meine Intuition und meine Selbsterfahrungen in meinen Tätigkeitsbereichen Selbstwertstärkung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung. Diese Fähigkeiten sind ein wichtiger Teil meiner persönlichen Kompetenzen und unterstützen vertrauensvolle Begegnungen.

Das Fundament meiner Arbeit sind Offenheit, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung.

Mein Wissen beruht darauf, dass du bereits alle Fähigkeiten und Ressourcen zur Lösung deines Problems in dir trägst. Diese bildet die Grundlage jeder Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es, diese Lösungsansätze in dir zu erwecken, damit du die eigene Stärke und Wirksamkeit erkennen und leben kannst.

Mir liegt ganz besonders am Herzen, Dich auf Deinem eigenen Lebensweg zu Fülle, Lebendigkeit und inneren Frieden zu begleiten. Verbundenheit, Vertrauen und neue Perspektiven sind dabei wertvolle Helfer, um deine Muster, Prägungen und Glaubenssätze sichtbar werden zu lassen.

Ich liebe was ich tue. Mein größter Antrieb ist es, dich dabei zu unterstützen, einen gesunden Umgang mit dir selbst zu finden. Dadurch kannst du gesunde Beziehungen und Partnerschaften sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag leben.

Gerne gehe ich mit dir gemeinsam, intuitiv und systemisch, die nächsten Schritte auf dem Weg Deiner Wünsche und Visionen - hin zu Deiner Selbstverwirklichung und Potentialentfaltung.

Da ich mich kontinuierlich in meinem eigenen Prozess befinde, lebe ich heute offener und bewusster mit meinen Themen. Auch wenn es immer wieder ruckelt, bevor ich in den nächsten Gang schalte, empfinde ich eine große Wertschätzung für meine eigenen Entwicklungsschritte und damit meine Kernmotivation: Das Wohle Aller.

Mein systemisches, sozialpädagogisches Wirken, ergänze ich mit einer weiteren stabilen Säule - das Intuitive Malen, dass ich effektiv in meine Arbeitsweise integriere: So trifft fachliche Expertise auf kreative Feinfühligkeit – eine Verbindung mit hoher Wirksamkeit und großem Umsetzungswillen.