Wir melden uns zurück

Nach einer erholsamen Schaffenspause melden wir uns aus dem Löwensaal in Rudolstadt mit vielen neuen Ideen, interessanten Interviewpartnern und einem gebündeltem Kraftpotential zurück. Unsere Triade hat Miriam Conradi als unterstützenden Herzmenschen für unser Projekt gewonnen – ihr erstes Interview hat sie erfolgreich im Fröbelsaal Bad Blankenburg geführt. Als nun mehr eine Quadriga werden wir weiter voller Leidenschaft und Enthusiasmus, Herzenswahrheiten erleben und wertvolle Fragen zum Zeitgeist und dem Selbstwert stellen. Marco und Sebastian begleiten und tragen uns auch weiterhin mit ihrer männlichen Kraft. Macht zusammen ein Sechsgespann, auf dessen Wirkungskreise du dich freuen darfst.

In unserem ersten Interview blicken wir zurück, erzählen offen von unseren eigenen Entwicklungen, begrüßen Miriam in unserem Team und teilen unsere Visionen und Vorhaben mit dir. Schön, dass du wieder mit dabei bist.

In inniger Verbundenheit
Deine Triade Susan, Kristin, Silke und Miriam

Zurück